Mittwoch, 25. Mai 2016

Schwarzkopf lotus complex + color protect



Durch Schwarzkopf durfte ich zwei neue Produkte kennenlernen, eins davon würde ich immer wieder kaufen, welches das ist, erfahrt ihr jetzt. Lotus Complex⁺ Color Protect Shampoo: Ich hab noch nie so ein gut riechendes Shampoo besessen, den Geruch kann ich leider nicht zuordnen. Erinnert wurde ich an die Pflegeprodukte die es beim Frisör immer gibt, da duftet auch immer alles so enorm gut, wenn man sich die Haare waschen lässt. Alleine aus diesem Grund würde ich das Shampoo schon immer wieder nachkaufen, auch nachdem das Haar geföhnt ist, bleibt der Duft am Haar haften. Hinzu kommt, dass sich die Haare geschmeidig anfühlen und man sie nach Benutzung besser kämmen kann. Ein paar Eckdaten: - Das essence ULTÎME Diamond Color Shampoo ist ideal für coloriertes und gesträhntes Haar. - Die Color-Schutz-Formel versiegelt Ihre Haarfarbe gegen Verblassen und bietet tiefenwirksame Pflege für intensiven Glanz und auflebende Farbbrillanz. - Führt in Kombination mit der Spülung zu bis zu 85% weniger Haarbruch und weniger Spliss. - essence ULTÎME enthält den wertvollen ULTÎME-4-Komplex: Eine einzigartige Kombination aus Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein & Keratin. Verwöhnen Sie Ihr Haar mit luxuriöser Pflege: Erleben Sie Claudia Schiffers Beauty-Geheimnis. - Verwenden Sie zur optimalen Pflege-Ergänzung auch Spülung, Haarkuren & spezielle Pflege-Produkte von essence ULTÎME. Lotus Complex⁺ Color Protect Spülung: Die Spülung konnte mich leider nicht überzeugen! Ich stellte fest, dass sich die Spülung recht schlecht im Haar verteilen lies, zudem wirkte das Haar trotz gutem Ausspülen am Ansatz fettig. Spülungen sollte man ja generell nicht bei jeder Haarwäsche nutzen. Aber ich glaube auch für jedes zweite oder dritte Mal würde ich mir eine andere wählen. Ein Paar Eckdaten: - Die essence ULTÎME Diamond Color Spülung ist ideal für coloriertes und gesträhntes Haar. - Die Color-Schutz-Formel versiegelt Ihre Haarfarbe gegen Verblassen und bietet tiefenwirksame Pflege. - Führt in Kombination mit dem Shampoo zu bis zu 85% weniger Haarbruch und weniger Spliss. - essence ULTÎME enthält den wertvollen ULTÎME-4-Komplex: Eine einzigartige Kombination aus Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein & Keratin. Verwöhnen Sie Ihr Haar mit luxuriöser Pflege: Erleben Sie Claudia Schiffers Beauty-Geheimnis. - Verwenden Sie zur optimalen Pflege-Ergänzung auch Shampoo, Haarkuren & spezielle Pflege-Produkte von essence ULTÎME. Mein Fazit: Zwei Produkte, bringen zwei Meinungen mit sich! Natürlich kann ich hier immer nur mein Empfinden weitergeben, was sicherlich nicht für alle zutreffend erscheint. Hier kann ich aber nur sagen, dass mich das Shampoo auf ganzer Linie überzeugt hat, der Duft haut mich einfach um, auch die Konsistenz und die Kämmbarkeit sprechen eindeutig für das Shampoo. Da kann die Spülung einfach nicht mithalten, es war wirklich sehr mühsam es auch nur ansatzweise gut im Haar verteilen zu können. Aber richtig enttäuscht wurde ich dann erst als meine Haare wieder trocken waren, sie wirkten eher Stumpf und meine Haare wirkten Fettig. Natürlich muss hier jeder seine eigene Erfahrung sammeln, meine beiden Daumen gehen nach oben, allerdings beide für das Shampoo.

www.schwarzkopf.de
www.facebook.com/Schwarzkopf.Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen