Freitag, 27. Mai 2016

CelinaTex 4 Jahreszeiten Steppdecke


So kommt man durch das Jahr! Ich habe schon länger nach einer geeigneten Bettdecke gesucht, und hier hat man, wenn man es genau nimmt nicht nur eine Bettdecke, sondern gleich 3. Entweder man nutzt die Bettdecke komplett, am besten dann für den Winter. Man kann aber auch die Druckknöpfe lösen. Hier hat man dann die Möglichkeit die etwas dickere Decke für den Übergang zu nutzen oder aber die leichtere für den Sommer. Das Eigengewicht der Bettdecke ist sehr gering (1. Decke 600 g, 2. Decke 800 g). Das finde ich sehr angenehm - gerade im Sommer. Ich kann einfach nicht ohne Bettdecke schlafen, egal wie warm es ist. Deswegen finde ich es um so schöner, wenn man sie aufgrund des Gewichts kaum wahrnimmt. Die Druckknöpfe lassen sich ganz einfach lösen und zusammenklicken. Von alleine springen sie trotzdem nicht einfach so auf. Ein Paar Eckdaten zur Steppdecke: - Lieferumfang: 1x First Class 4-Jahreszeiten Bettdecke (1 Sommerdecke + 1 Übergangsdecke zusammengeknöpft) gesteppt inkl. praktischer Aufbewahrungstasche - Größe: 135x200 cm; Gewicht: 1. Decke 600 g, 2. Decke 800 g; hochwertige Körperzonensteppung, kein Verrutschen der Füllung. - die perfekte Ausstattung für jede Jahreszeit! 1 leichte Sommerdecke und 1 wärmere Übergangsdecke ergeben kombiniert mit den integrierten Druckknöpfen (Kunststoff) eine super warme Winterdecke mit optimalem Wärmerückhaltungsvermögen. - Füllung: 100% Polyester, silikonisierte Hohlfaser, Hochbausch; Hülle: 100% Polyester (Mikrofaser); waschbar bis 95°C, trocknergeeignet, bügelfrei; zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 für Textiles Vertrauen; geeignet für Allergiker. - unter unserem Markennamen CelinaTex finden Sie weitere hochwertige Artikel aus dem Bereich Heimtextilien wie z.B. Bettwäsche, Handtücher, Seitenschläferkissen und Kuscheldecken. Preis: 36,98€ Mein Fazit: Mit dieser Steppdecke ist man auf der sicheren Seite - ob für den Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - diese Bettdecke sorgt für einen himmlischen Schlaf. Die Füllung fühlt sich ganz weich an, so dass man gleich Lust verspürt, sich richtig einzukuscheln, was wiederum morgens nicht unbedingt dafür sorgt, aufstehen zu wollen. Schön finde ich, dass man sie ohne Bedenken in den Trockner geben kann und sie auf 95° C waschbar ist. Allergiker können sich freuen, der Kuschelspaß ist auch für sie geeignet. Den Preis finde ich angemessen. Wenn ich das mit meinen Decken zuvor vergleiche, ist diese hier sogar schon recht preisgünstig.

www.amazon.de/dp/B004328WME


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen