Freitag, 27. Mai 2016

LokoLama - Bambus Geschirr



Öko? Logisch! Jahr für Jahr kommen etliche Tonnen Plastikmüll auf unserem schönen blauen Planeten hinzu. Alles eine schwere Last für die Natur. Doch immer mehr Menschen wollen, dass es "Mutter Erde" wieder besser geht. Du auch? Dann habe ich hier etwas aussergewöhnliches für dich entdeckt. Ein Geschirr-Set aus Bambus. Gibts nicht? Gibts doch! Dieses komplett natürliche und biologisch abbaubare Geschirr-Set ist ein Highlight auf jeder Party. Wenn du jetzt denkst: "Komplett natürlich? Dann ist es sicher nur in einer langweiligen Farbe erhältlich!", dann kann ich dir mit Freude sagen, dass du dich irrst. Dieses tolle Set gibt es in schwarz, weiss, rosa und hellblau. Da lässt sich sicher auch für deinen Geschmack etwas passendes finden. Doch dieses Geschirr ist nicht nur schnödes Geschirr. Hier gibt es eine nützliche Besonderheit. Jeder Unterteller kann auch als Deckel benutzt werden. In diesen kannst du dann Zucker oder kleines Gebäck zum Kaffee servieren. Oder deinen Kaffee oder Tee länger warm halten. Oder durstiges, fliegendes Getier davon abhalten, sich in deinen leckeren Saft zu stürzen. Dir fallen sicher noch weitere Verwendungsmöglichkeiten ein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Na, neugierig geworden? Dann solltest du dir dieses bruchsichere, spülmaschinenfeste und stylische Geschirr mal genauer anschauen. Im Set enthalten: - 2 Tassen - 2 Kleine Teller - 2 Espresso Tassen - 2 Espresso Untertassen - 2 Schüsseln - 2 Teller Preis: 29,96€ Mein Fazit: Mir gefällt das schlichte Design. Verspürt man dann trotzdem den Drang, alles etwas farbenfroher zu gestalten, könnte man ja auch einfach zwei Farben kombinieren. Angenehm ist auch die Tatsache, dass das Geschirr sehr leicht ist, da kommt man in die Versuchung alles mit einem Mal abzuräumen. Da ich mir den zweiten Gang ersparen wollte, stellte ich dann auch gleich fest, dass bruchsicheres Geschirr manchmal wirklich von Vorteil ist. Um das Ganze aber nicht nochmal zu provozieren, werde ich künftig einen extra Gang miteinbauen. Auftrumpfen kann das Geschirr mit den Espresso Tassen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass sich diese in einem Service befinden. Habe mir allerdings auch schon länger keines mehr gekauft. Alles in allem gefällt mir das Geschirr sehr gut und man tut noch was für die Umwelt - was will man mehr?! www.lokolama.de www.facebook.com/LokoLamasWelt
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen