Freitag, 6. Mai 2016

artido.de


Willst du Deinen Schatz nicht missen, drucke ihn Dir auf ein Kissen

Derzeit ist meine Nichte ganz verrückt nach Kissen. Sie will sich eine Kuschelecke einrichten und am liebsten mit so vielen Kissen wie möglich. Bei artido habe ich eines gefunden, was für mich, die mir bisher bekannte Form des Drucks, weit überschreitet. Durch das ökologische Herstellungsverfahren im Sublimationsdruck (Öko-Tex zertifiziert) verbinden sich die Tinten auf molekularer Ebene mit dem Stoff. So sind die Kissen garantiert hautfreundlich, abrieb- und waschecht. Für mich auch ein weiterer Pluspunkt, man kann Vorder- und Rückseite individuell gestalten. Ich habe zwei unterschiedliche Fotos gewählt, wo meine Nichte mit ihrem Hund zu sehen ist. Die Kissen gibt es in vielen verschiedenen Formaten und Ausführungen. Ich habe mich für ein Kuschelkissen entschieden, die es in den Formaten 30x30 - 100x100 gibt. Ein Reißverschluss an der unteren Seite gibt das Kissen schnell frei, natürlich sind Kissen sowie der Bezug waschbar. Schön finde ich auch das man das Kissen vollflächig bedrucken lassen kann! Der Bestellvorgang geht leicht von der Hand, man lädt ein oder zwei Fotos hoch, und das Programm verrät einem, ob die Bildqualität ausreicht oder ob man sich vielleicht doch lieber nochmal umentscheiden sollte. Sind die Bilder platziert, kann man sie sich aber nochmal zurechtschieben, vergrößern oder verkleinern. Preis: 34,90€ Mein Fazit: Ich war ganz entzückt als mich das Paket erreichte, das Kissen ist wirklich super kuschelig und die Qualität überzeugt mich voll und ganz. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach! Für mich war Druck bisher immer etwas, was sich nach einiger Zeit vom Textil ablöst, das kann mir hier aber nicht passieren. Meine Nichte fand das Kissen auch total klasse, und es hat sogar einen Ehrenplatz bekommen, obwohl es jede Nacht in ihr Bett wandert. Aber der Shop hat noch so viel mehr zu entdecken: Angefangen von Leinwänden, über Vorhänge, bis hin zu Sitzwürfeln, und das alles mit eigenen Fotos! Auch eine tolle Geschenkidee, wie ich finde.

www.artido.de
www.facebook.com/artido.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen