Freitag, 6. Mai 2016

Leifheit - Pommes Schneider



Stick für Stick - schnelles Genießerglück Lust auf Pommes? Aber der Weg zum gelben M oder zum King ist zu weit? Oder du hast schon deinen "Zuhause-Wohlfühl-Schlabberlook" an und traust dich so nicht auf die Straße? Dann schmeiß deinen Ofen an und hol deine Kartoffeln aus dem Schrank. Stell deinen Leifheit Pommes-Schneider auf den Tisch und los gehts. Kartoffeln schälen und ab damit in den Schneider. Ruckizucki erhältst du mit seiner Hilfe gleichmäßige Sticks mit 10 oder 12mm Durchmesser, je nachdem, welchen Messereinsatz du verwendest. Der rutschfeste Griff und der standfeste Boden sorgen für einfaches und schnelles Gelingen. Da ist im Handumdrehen ein Backblech voll Pommes gezaubert. Guten Appetit! Du stehst mehr auf frischen Salat? Kein Problem! Mit dem Leifheit Pommes-Schneider kannst du auch Möhren, Kohlrabi, Gurken, Zucchini und anderes Gemüse, schnell und einfach in Form bringen. Leckeres Dressing dazu, fertig! Deine Kinder mögen kein Gemüse? Ich wette, diese Zeiten sind jetzt vorbei. Stell deinen Kindern die Gemüsesticks mit einem leckeren Dip auf den Tisch und sie werden es lieben. Nach dem Gebrauch lässt sich der Leifheit Pommes-Schneider ganz leicht reinigen, sogar in der Spülmaschine. Du stellst grad fest, dass du noch gar keinen Leifheit Pommes-Schneider hast? Dann bestell ihn dir und das gesunde Genießen kann beginnen. Preis: 19,53€ (derzeit auf Amazon) Mein Fazit: Witzig ist, wenn ich Pommes selber mache, habe ich gleich das Gefühl gar nicht ungesund gegessen zu haben „smile“-Emoticon. Fragt man mich was es denn zum Mittag gab, kann ich sagen: - Kartoffeln - in Streifen - aus dem Backofen Klingt irgendwie gleich ganz anders, oder nicht? Die Handhabung ist auch echt easy, man kann wählen ob es eher dünne oder dickere Streifen werden sollen (das Auswechseln der Aufsätze gelingt im Nu). Kartoffeln werden ganz normal geschält und einfach in den Schneider gelegt, mit wenig Druck dann Richtung Messer schieben - fertig. Gut, ich muss dazu sagen, zuvor habe ich noch nie Pommes selbst gemacht, beim ersten Mal habe ich dann auch vergessen die Kartoffelstreifen etwas einzuölen. Das solltet ihr nie vergessen, denn ansonsten kleben die Streifen alle am Backpapier fest, und die Mühe war umsonst. Aber hey, man lernt ja nie aus, dafür aber immer dazu. Ich kann sagen, ich bin wirklich zufrieden mit meinem kleinen, neuen Küchenhelfer, und werde mich noch sehr lange daran erfreuen können. www.leifheit.de
www.facebook.com/LeifheitDeutschland kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen