Donnerstag, 5. Mai 2016

GreenPaxx


Snacks & was zum Naschen - für alle Taschen Ihr wollt ins Kino gehen, euch sind die Snacks dort aber zu teuer? Dann nehmt euch einfach eure eigenen Snacks von zu Hause mit. Ob Studentenfutter, Nüsse, Kürbiskerne, Salzstangen, Möhrenstücken oder andere mehr oder weniger gesunde Sachen. Einfach in den Slim Snack füllen, damit ist alles dicht verpackt, passt in jede Tasche und knistert auch nicht. Oder ihr wollt mit euren Kindern raus in die Natur und wollt nicht die mit mehr Luft als Inhalt gefüllten Knabbereiverpackungen mitnehmen? Auch hier ist der Slim Snack ein perfekter Begleiter. Die einfache Handhabung und die farbenfrohen Designs erfreuen nicht nur die lieben Kleinen. Ihr mögt Wassereis? Dann füllt einfach euren Lieblingssaft in den Slim Snack und ab in den Tiefkühler damit. Einfach und ohne lästiges Papierabfummeln. Aber die Einsatzmöglichkeiten des Slim Snack sind damit noch lange nicht beendet. Die Slim Snacks eignen sich auch ideal als Aufbewahrung für allerlei nützliche Dinge auf Reisen, zum Beispiel Pflaster, Haargummis, Wattestäbchen und und und. Ich bin mir sicher, euch fällt noch einiges mehr ein. Slim Snack - der ideale Helfer für alle Lebenslagen Preis: 12,95€ Infos zum Produkt: - HOCH-QUALITATIVES 100% BPA-FREIES Silikon für Lebensmittel, eine sichere, wiederverwendbare Alternative zum Plastik. - Luft-und Wasserdicht. - Umweltfreundlich, da man auf Plastikverpackungen verzichten kann. - Für den Geschirrspüler geeigenet Mein Fazit: Als mich die farbenfrohen Snackbehälter erreichten, stellte sich automatisch gute Laune ein, was u.a. daran liegt das sie so kunterbunt sind. Sofort kaufte ich Apfelsaft, da ich natürlich mein eigenes Wassereis machen wollte, bietet sich dank der Form ja an. Ich muss sagen, es überraschte mich, dass der Behälter Wasserdicht ist, denn mit dem bloßem Auge, hätte ich das nicht angenommen, ich kann aber versichern dass nichts ausgelaufen ist. Man könnte ja annehmen, dass einem ein gummiähnlicher Geruch in die Nase steigt, dem ist aber nicht so! Ich kann mir gut vorstellen, meinen heißgeliebten Kohlrabi damit mit auf reisen zu nehmen, bevorzugt werde ich sie aber für Wassereis nutzen, so weiß man wenigstens genau was drin ist.

www.greenpaxx.com

www.facebook.com/GreenPaxx
http://www.amazon.com/Slim-Snack
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen