Montag, 23. Mai 2016

Aleny Romelias Perlenwelt



Das Leben ist wie eine Kette, deren Perlen aus Hoffnungen bestehen! Als ich diese Regenbogenperlen sah, musste ich sofort an eine sehr gute Freundin von mir denken. Ich wusste sofort sie würde sie lieben. Natürlich musste ich dann eine mit ihrem Spitznamen ordern, ist ja ganz klar. Das Armband ist auf einer flexiblen Schnur. Schön finde ich aber, dass man im Vorfeld gefragt wird, welche Länge benötigt wird. Habe ich so noch nicht erlebt. Meistens werden Einheitsgrößen verschickt, schön dass hier individuell auf den Kunden eingegangen wird. Heute habe ich mal Lust ein kleines Interview mit der Seitenbetreiberin zu veranstalten, damit man mal etwas aus erster Hand erfährt. Interview mit Aleny Romelia von Aleny Romelias Perlenwelt! 1. Seit wann kann man in Deiner Perlenwelt was erwerben? Aleny - seit März diesen Jahres 2. Wie bist du auf die Idee zu diesem Kleingewerbe gekommen? Aleny - Ich hab Babies angeschaut und die kleinen haben da noch diese kleinen Geburtsarmbändchen bekommen. Die fand ich toll und da es die in vielen Krankenhäusern nicht mehr gibt oder zum Beispiel Sternchen einfach keine kriegen, dachte ich mir wäre das bestimmt eine gute Idee. 3. Was ist mit Sternchen gemeint? Aleny - Kleine Babys die zu früh auf die Welt kommen und an den Folgen sterben oder im Bauch gestorben sind weil sie Gendefekte hatten oder ähnliches. Diese kleinen Sterne muss man meistens normal auf die Welt bringen. Daher die Armbänder als Erinnerung. Deswegen ist in vielen Armbändern von mir auch ein Stern eingebaut. 4. Was kann man bisher bei dir bestellen? Aleny - Armbänder in allen Größen in verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Perlenarten. Mit Wunschname und/oder Datum. Und auf Wunsch mit kleinen Stern. Schlüsselanhänger nach Wunsch. Auch in verschiedenen Farben mit oder ohne Engel am Anfang. Auch mit dem ABC oder 1 - 20 und Co möglich. Kleine Engel in verschiedenen Farben machbar als Kette/ Charm oder Handy oder Schlüsselanhänger. Und ganz neu Magnetketten (lange Ketten die mit Magneten bestückt sind, diese dann zusammenhalten und man es dadurch als Kette oder Armband gestalten kann). Mit Wunschtext. Auch Sprüche sind möglich. Und Datum, wer möchte. Ebenfalls in verschiedenen Farben. Alles wird individuell für jeden Einzelnen hergestellt und dem kernigen angepasst (mit Umfang nennen damit es perfekt passt). Bald gibt es noch weitere Neuheiten. Kann man gespannt sein. 5. Du versuchst deinen Kunden, also auch immer was Neues zu präsentieren? Aleny - Ja, immer wenn mir was einfällt dann gibt es Neuigkeiten. Das Einzige, was sich wahrscheinlich nicht ändern wird ist, dass ich noch eine Perlenart bekomme. Aber ansonsten werde ich alles, was mit den Perlen die ich da hab, versuchen umzusetzen und in den Shop aufzunehmen. Alles ist möglich. 6. Wie bist du preislich aufgestellt? Aleny - Armband 5 Euro, Magnetkette 10 Euro (derzeit Aktion bis 5. Juni: 8 Euro sogar mit Versand), Schlüsselanhänger (einfach mit nur einem ,,Strang") 2 Euro, Schlüsselanhänger (mit mehreren Strängen) 4 Euro, Engel 1,50 Euro. Bei Sonderwünschen wird neu berechnet. Aber auch nie mehr als 10 Euro. Auf alles kommt 1 Euro Versand dazu. Bei mehr als 3 Armbändern und den Engeln 1,50 Euro. 7. Möchtest du uns noch etwas über Dich erzählen? Aleny - Ich bin 18 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dorf im schönen Bayern und habe schon immer gern was mit Perlen gebastelt. Ich sehe mein Geschäft nicht als Arbeit sondern mache es weil es mir Spaß macht. Wenn es irgendwelche Probleme gibt kann man mir diese immer mitteilen, ich reiße nämlich niemanden den Kopf ab. Was ich absolut nicht ab kann ist es, ignoriert zu werden. Freu mich über jeden Kunden und versuche alles möglich zu machen. Wenn ich nicht grad im Urlaub bin, sind die Sachen meistens innerhalb von 2 - 3 Tagen bei euch. Und ach ja weil er sich immer beschwert, dass er nie erwähnt wird: ich habe einen wunderbaren Helfer an meiner Seite. Wenn es mal was gibt wo ich Hilfe brauche, ist er immer zur Stelle und begleitet mich auch immer zur Post. Und wenn es sein muss, dann sagt er auch mal Stopp, jetzt machst du eine Pause! Es handelt sich hier um meinen Freund. Vielen Dank für dieses Interview, hat mich sehr gefreut! Mein Fazit: Ich merke, dass hier ganz viel Herzblut drinsteckt, und vor sowas ziehe ich immer meinen Hut. Ich finde es toll, wenn jemand seine Träume verfolgt und versucht, diese auch durchzusetzen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während des Gesprächs. Es herrschte immer eine nette Atmosphäre. Die Preise sind mehr als fair, günstiger wird man das in der Form nicht finden. Ich wünsche Dir liebe Aleny Romelia, ganz ganz viel Glück auf dass du viele Menschen mit deinen Schmuckstücken erreichen wirst.

www.alenyromelia-perlenwelt.de
www.facebook.com/alenyromeliasperlenwelt


kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen