Samstag, 7. November 2015

Schmuckfantasie


Es gibt so viel Modeschmuck den ich traumhaft schön finde, wie hier auch diese grandiose Kette, die ich super zu meinen Nägeln kombinieren kann. Ich finde solch Schmuckstücke toll, in denen man sich etwas verlieren kann und in diesem Fall ist das so. Man sieht Etwas und verliebt sich direkt. Derweil wird noch über den Facebook Account verkauft. Optimal finde ich immer einen Shop wo man alles durchs Klicken erkaufen kann, aber jeder hat mal angefangen und so finde ich diese Methode auf jeden Fall akzeptabel. Der Kontakt zu der Seitenbetreiberin ist sehr freundlich und man merkt, dass sie bemüht ist einem alles recht zu machen. Man erhält auch eine gute Übersicht über den Schmuck wenn man auf Fotos klickt und dann unter Alben schaut. Meine Kette findet ihr logischerweise unter "Halsketten" und kostet auch nur 6€. Auch die Armbänder sind total schön und man erhält eine große Auswahl. Bestellinformation: - Bestellungen und Fragen bitte nur per Privatnachrichten - die Ware wird als versichertes Paket 4€ Deutschland, Italien, Belgien, Schweiz und Österreich) versendet, - Bei den Armbändern GRATIS Versand!!! - Ware wird erst NACH Geldeingang ( entweder mit Banküberweisung oder PayPal ) verschickt. - Die Ware wird spätestens 3 Tage nach Zahlungseingang auf die Reise geschickt - Reservierungen werden gerne entgegen genommen. Doch sollten die Sachen binnen 2-3 Tagen abgeholt bzw bezahlt werden. Ansonsten wandern sie wieder in den Verkauf.

www.facebook.com/Schmuckfantasie

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen