Mittwoch, 4. November 2015

roth-ideen


Ich bin wieder über einen tollen Shop gestolpert, wo es viele tolle Dinge zu entdecken gibt. Unter anderem gibt es ganz viele verschiedene Adventskalender. Persönlich finde ich es viel schöner, wenn die lieben Kleinen keinen Adventskalender bestehend aus Schokolade bekommen, da es gerade um Weihnachten ausreichend süßes gibt. Die Idee von einem Memory Adventskalender gefiel mir spontan sehr gut, so arbeitet man jeden Tag darauf hin am Ende ein komplettes Spiel zu erhalten. Mir hätte das als Kind gefallen und ich konnte diese innerliche Vorfreude praktisch wieder fühlen. Genauso angetan bin ich auch von dem Puzzle Adventskalender, aber dieses Jahr brauchte ich nur noch einen. Wer also noch einen brauch, ob für jung oder alt, der sollte auf jeden Fall einmal hier schauen: Adventskalender Auch nicht zu verachten sind die Schultüten, die Auswahl ist enorm, man verliebt sich auf Anhieb in mehrere, was die Auswahl schwierig gestaltet. Besonders gefallen mir hier die Schultüten-Bastelsets, die wirken gleich ganz anders. Auch hier muss man nicht zwingend nur was süßes befüllen, sondern kann gleich etwas zum Schulbedarf mit ordern. Ist stimmig und clever durchdacht. Eine Seite dessen Besuch sich lohnt:

www.roth-ideen.de/shop

www.facebook.com/RothGmbH

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen