Dienstag, 10. November 2015

Gala-Kerzen



Mit dem Herbst kommt die Dunkelheit. Ich habe mich schon eingedeckt, denn was ich im Herbst und im Winter brauche, sind auf jeden Fall Kerzen. Am liebsten in allen erdenklichen Formen und Größen, mit und ohne Duft. Eigentlich drückt es meine Stimmung, dass es so früh so dunkel ist, das einzige was mich dann aufmuntert sind Kerzen. Automatisch wird es gemütlich, man will sich einkuscheln und einen schönen Film gucken. Bei "Gala-Kerzen" findet man alles was man braucht um gut über diese Jahreszeit zu kommen. Kerzen soweit das Auge blicken kann. man kann nicht früh genug anfangen sich einzudecken. Eigentlich bin ich dieses Jahr schon zu spät, aber glücklicherweise hatte ich noch einen Restbestand im Haus. Lassen Kerzen auch eure Stimmung beeinflussen? Ich verbinde nur positives mit Kerzen, Worte wie: gemütlich, Vollbad, Romantik, Wärme, würden mir als erstes in den Sinn kommen. Aber auch Weihnachten, gerade in dieser Zeit setzt man auf Kerzenlicht, komisch dass mir das erst beim Schreiben auffällt. Ich verbrauche im Sommer fast kaum Kerzen, was eigentlich schade ist, ich sollte das ändern. Wir haben das Recht, ganzjährig warmes Licht um uns zu haben und Gemütlichkeit bei uns einziehen zu lassen. Vielleicht schaut ihr selbst einmal in den Shop:

www.gala-kerzen-shop.de

www.facebook.com/GalaKerzen

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen