Freitag, 27. November 2015

Light Stax



Kennt ihr schon die Leuchtbausteine von "Light Stax"? Ich bin total begeistert, wie hell Sie tatsächlich leuchten. Da wird das innere Kind wieder zum Leben erweckt, oder der kleine Nerd in uns kommt zum Vorschein. Ich glaube Hierfür kann man nicht zu alt sein! Ich habe den Bausatz mit 36 Bausteinen, in 6 verschiedenen Farben und dachte mir, da ich so schon keinen Weihnachtsbaum habe, erstelle ich mir meinen eigenen kleinen bunten. Was ich besonders gut finde, man kann die Leuchtfunktion so einstellen, dass das Licht automatisch nach 15 Minuten erlischt. Perfekt als Schlaflicht für das Kinderzimmer. Ihr fragt euch bestimmt, wie das kabellose Leuchten möglich ist. Man baut seine eigenen Kreationen auf einer Smart-Base, die mit Batterien betrieben wird (3 AAA). Zwar sind schon Batterien vorhanden, diese dienen aber der Demonstration und sollten vorher gewechselt werden. Batterien werden nicht benötigt, wenn die Stomversorgung über den USB-Anschluss erfolgt. An der Smart-Base ist eine Logo Taste, diese muss gedrückt werden um die Steine erleuchten zu lassen. Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten: 1. Erstmaliges Drücken: Die Light Stax-Logo Taste leuchtet grün. Alle verbundenen Light Stax-Bausteine leuchten permanent. Keine automatische Beendigung. 2. Erneutes Drücken: Die Light Stax-Logo Taste leuchtet blau. Alle verbundenen Light Stax Bausteine blinken. Automatische Beendigung nach 15 Minuten. 3. Erneutes Drücken: Die Light Stax-Logo Taste leuchtet rot. Alle verbundenen Light Stax Bauchsteine dimmen herunter und wieder herauf. Automatische Beendigung nach 15 Minuten. 4. Erneutes Drücken: Die Light Stax-Logo Taste leuchtet gelb. Alle verbundenen Light Stax-Bausteine leuchten permanent. Automatische Beendigung nach 15 Minuten. Hinweise : Für Kinder ab 2 Jahren. Bausteine nicht unter Wasser halten! Zum Reinigen bitte einfach ein feuchtes Tuch verwenden. Gefallen euch die Bausteine genauso gut wie mir?
www.light-stax.de

www.facebook.com/lightstax

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen