Donnerstag, 5. November 2015

Funnymove



Durch "Funnymove" durfte ich (mein Neffe und ich) den "Funnymove cruiser" testen. Also wenn man es kann, macht es mega viel Spaß. Innerhalb von 10min - 2std. soll man es erlernen können. Mein Neffe war sofort eins mit dem Cruiser und ist die Straßen auf- und abgefahren. Mein Vater allerdings, konnte sich nicht mal stehend darauf halten. Im Grunde muss man nur sein Gleichgewicht halten können. Ist man darin eher schlecht, heißt es üben, üben, üben. Ich hatte Probleme mit dem Aufsteigen, ohne Hilfe undenkbar. Toll finde ich auch, dass das Gerät mit einem Spricht! Fährt man zu schnell sagt es: „Danger, please slow down" oder wenn man die Kurve zu scharf nimmt und man zu einer Seite kippt: „Be careful“. Meine Nichte hat sich allerdings so erschrocken als auf einmal der Sprachsensor ertönte, dass sie hinfiel. Gerechnet hat sie damit nicht. Gut finde ich auch, dass man zusätzlich ein Licht einschalten kann, was von alleine erkennt in welche Richtung man fährt. Dort leuchtet das Licht auch auf. Auf der Rückseite leuchtet es dann rötlich. Da ich es keiner Information entnehmen konnte fragte ich nochmal nach, bis zu wieviel kg der "Funnymove cruiser" tragen kann. Laut Hersteller trägt der Cruiser bis zu 120kg. Unser Herz hat etwas geblutet als wir uns wieder von dem Gerät trennen mussten. Ich hoffe irgendwann werden wir nochmal etwas Ähnliches testen dürfen.

Ein paar Daten zum funnymove cruiser: Der funnymove Cruiser gilt als eines der besten Einsteigermodelle der Self-Balancing-Unicycles. Durch die Innovation der Doppelräder und modernster Sensorentechnik balanciert sich der funnymove Cruiser selbst aus und sorgt für ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Hochwertig ausgewählte Materialien sorgen für die Langlebigkeit des Produkts. Die verbaute LED-Technologie wechselt automatisch die Beleuchtung je nach Fahrtrichtung. Feinstes Kunstleder an den Seiten sorgt für ein konfortables Fahrgefühl und eine edle Optik. Für einen sicheren Halt sorgt die intelligent gewählte Antirutsch Gummierung auf den Fußrastern. Das Besondere am funnymove Cruiser ist aber das stoßgedämpfte Innenleben. Dies sorgt für eine verbesserte Schadensresistenz und weniger Reparaturanfälligkeiten. -Lieferzeit ca. 2-3 Werktage -Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands -Mit ein bisschen Übung kann jeder mit dem Crusier fahren -Lerndauer 10 Min – 2 Stunden, je nach Sportlichkeit -Erhältlich in den Farben: Blau, Rot, Grün, Gelb, Weiß Im Lieferumfang enthalten: -funnymove Cruiser -Ladegerät -Gebrauchsanweisung (Englisch, Chinesisch) Bitte beachten Sie: Der funnymove Cruiser besitzt keine StVZO Zulassung. Außerdem empfehlen wir Ihnen zu Ihrer Sicherheit stets mit einer geeigneten Schutzausrüstung zu fahren. Technische Daten -Geschwindigkeit 18 km/h -Reichweite bis zu 25 km -Gewicht 13,5 kg -Hightech-Elektromotor mit 450 Watt -Leistungsfähiger Samsung-Akku -Hochwertige Verarbeitung -Vorder- und Rückleuchten -Teleskopgriff mit Follow-Funktion -Bluetooth-Lautsprecher -Smart Community-App -CE/FC/CCC/RoHSconform


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen