Freitag, 20. November 2015

Amoonic


Vor ein paar Tagen erreichten mich wunderschöne Schmuckstücke. Bevor ich aber ins Schwärmen komme, etwas zum Unternehmen. Amoonic´s Philosophie Der Name Amoonìc steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonìc einen Vorsprung in der Herstellung und höchste Qualität von Produkten, die in Deutschland „on demand“ produziert werden. Amoonìc schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonìc möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen. Amoonìc setzt bewusst auf deutsche Qualitäts- und Handarbeit. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonìc ist ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Nur in Deutschland können wir die hohen Qualitätsansprüche bei der Produktion unserer Produkte sicherstellen und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unsere Goldschmiedewerkstatt ist mit über 40 Jahren Erfahrung unser Vorzeigebeispiel für Qualitätsansprüche. Lieferanten mit noch längerer Firmengeschichte und ein gut gespanntes, persönliches Netzwerk aus langjährigen Partnern, sorgen für die Einhaltung der Qualitätsversprechen von Amoonìc: Lassen Sie sich von hochwertiger deutscher Qualität überzeugen. Mein Fazit: In erster Linie muss ich ganz klar vorweg nehmen, dass ich noch nie so schön verpackten Schmuck bekommen habe. Zuerst erblickte ich einen weißen Karton mit dem Amoonic Logo. Als ich diesen öffnete, war darin ein hochglänzender Behälter in schwarz gehalten. Man hat sofort das Gefühl etwas ganz hochwertiges vor sich zu haben, bevor man überhaupt den Schmuck gesehen hat. Das macht einen tollen, ersten Eindruck. Die Schmuckstücke sind wunderschön! Zum Teil schlichte Eleganz, gemischt mit zeitloser Schönheit. Hochwertige Verarbeitung, besonders schön zu sehen bei den Edelsteinen. Man erkennt sofort, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird und in jedem Schmuckstück Leidenschaft steckt. Etwas exklusives liegt in der Luft! Die Gravur an der Verpackung, bei den beiden Herzketten finde ich total schön! Es verleiht dem Ganzen etwas liebevoll romantisches, perfekt als Geschenk für seinen Herzensmenschen. Schmuck ist aber auch manchmal schwierig zu verschenken. Die Möglichkeit auch Gutscheine erwerben zu können, finde ich ganz toll! So kann man sich genau das Stück aussuchen, in das man sich auf Anhieb verliebt. Wer hochwertigen Echtschmuck bevorzugt, der ist hier goldrichtig. Sollten euch gezielt meine Schmuckstücke gefallen, die gibt es unter diesen Links: Roségold Kette Herz:
www.amazon.de/gp/product/B012SREOMW
Kette Engel:
www.amazon.de/gp/product/B015R2Q9Z0
Kette Doppelherz:
www.amazon.de/gp/product/B017UN5B62
Ohrringe:
www.amazon.de/gp/product/B015SWK3EM


www.amoonic.de

www.facebook.com/Amoonic

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen