Mittwoch, 18. November 2015

Duckshop


Quietscheentchen sind inzwischen Kult.
Da ich nur eine hatte und sie sich furchtbar gelangweilt hat, brauchte sie einen Badepartner.

Für Viele sind diese Entchen weitaus mehr, eine Sammelleidenschaft.
Für jeden Sammler wäre der "Duckshop" ein wahres Paradies!
Ich habe noch nie so viele unterschiedliche Enten gesehen, in allen denkbaren Farben und Formen.
Je weiter ich mich durch die ganze Schar geklickt habe, umso deutlicher wurde es für mich, dass es im Grunde für Jeden die passende Badeente gibt.
Also auch noch eine super Geschenkidee, irgendwie originell und besonders.

Auch die "Merkel" ist mir ins Auge gefallen....Sachen gibt´s „smile“-Emoticon
Hier werden Städte, Berufe oder aber auch einfach Hobbies in Form einer Quietscheente verkörpert! Ich finde es schon ziemlich beeindruckend, was man da so alles umsetzen kann.

Bei mir wird mein neuer, treuer Freund als Deko dienen und man wird ihn bestimmt noch auf dem einen oder anderen Bild wiederfinden.

Ihr habt Lust euch selbst ein Bild zu machen? Dann nichts wie los! Wenn ihr auf Motiventen klickt, habt ihr auch die Möglichkeit darunter in bestimmten Kategorien zu schauen.


www.duckshop.de

www.facebook.com/duckshop.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen