Dienstag, 3. November 2015

Austriandelivery



Leckerbissen aus Österreich. Da kann ich nur sagen Schmackofatzi, ich bin ja eine kleine Süße....und konnte hier nicht widerstehen. Willkommen in meinem persönlichen Schokohimmel. Hier finden wir zumindest 4 Artikel die ich zuvor noch nie gekostet habe. Ganz neu waren für mich : Tortenecken Mandelecken Dragee Keksi Manner Mio Geschmacklich überzeugt wurde ich von allen aber da ich auch zudem dem Geschmack von Kokos verfallen bin, hat Manner Mio hier eine Nasenspitze vorn gelegen. Maltesers finde ich generell total lecker. Wenn ich irgendwo bin wo man sie kaufen kann, müssen sie einfach mit. Und ein Schokoholiker der Lindt verschmäht gibt es glaube ich auch nicht. Allerdings ist das eher etwas für den besonderen Anlass, zumindest für mich. Bei "Austriandelivery" findet man all das und noch viel mehr! Eine Besonderheit ist hier ganz sicher das vegane Eis, wo man entweder 2 Sorten wählen kann, oder sich den 6 Sorten Mix bestellt. Auch zwischenmenschlich stimmt es hier. Beim Schriftverkehr wurde mir immer sehr schnell geantwortet und weitergeholfen. Man fühlte sich als Kunde wichtig und war um eine schnelle Rücksprache immer bemüht. Viele Gaumenfreuden warten auf euch:

www.austriandelivery.com

www.facebook.com/austriandelivery

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen