Mittwoch, 11. November 2015

BärenBande GmbH



Bei diesem Shop, muss man einfach etwas in den Warenkorb legen! Ich fand so ne Art von Süßigkeiten schon immer toll! Sie heitern einen auf und zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Wer würde nicht gerne so etwas auf welchem Wege auch immer erhalten? Die Idee ist auf jeden Fall genial und mich erfreuen die kleinen Botschaften auf der Verpackung sehr, sowie natürlich auch der Inhalt. Im Shop findet man viele schöne Dinge, optimal zum Verschenken, wie ich finde. Ob es nun Tassen, Schreibblöcke, Schlüsselanhänger oder aber doch die süße Versuchung sein soll liegt bei euch. Wenn ihr Freude verteilen wollt, seid ihr hier richtig! Ich finde das sind so Kleinigkeiten, da ist man nie zu alt für, zumindest sehe ich das so. Für den Fall das ihr selbst Adventskalender zusammenstellt und euch noch etwas für ein Türchen fehlt, wäre das hier doch eine tolle Alternative oder was denkt ihr? Hier geht´s zum Shop :

www.shop.baerenbande-geschenke.de/shop_baerenbande

www.facebook.com/BärenBande-GmbH

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen