Dienstag, 1. September 2015

Adios Salz


Adios Salz, der Name ist Programm. Wie kommt es zu dem Namen : Unser Körper braucht zwar Salz zum Überleben, aber bei Weitem nicht so viel, wie wir täglich zu uns nehmen. Wer seinen Salzkonsum bewusst reduzieren möchte, verabschiedet den Salzstreuer mit "Adios Salz" und stellt sich ganz auf das neue Motto ein: würzen statt salzen! Ich hatte drei Varianten im Test, unter anderem: Adios Salz Gartengemüse: Welche Gerichte kann man zB. damit würzen? Gemüsegerichte, Pasta, Salate, Saucen, Eintöpfe und vieles mehr. Ich hab meinen Salat damit verfeinert, und ich bin tatsächlich sehr angetan. Ein Geschmack der angenehm auf der Zunge ist, es ist ein sanfter Hauch von Gewürz. Ich habe meinen Salat sehr genossen und bin schon gespannt es bei anderen Gerichten auszuprobieren. Ich bin bisher immer ein ziemlicher Kochmuffel gewesen, finde langsam aber gefallen daran. Ein Tipp den ich auf der Seite von Sonnentor gefunden habe: Tipp von unserem Leibspeis' Küchenchef: Beim Kochen ohne Salz sollte man Produkte verwenden, die einen starken Eigengeschmack haben, wie zum Beispiel Spargel, Zwiebel, Knoblauch, Spinat, Paprika, Paradeiser (Tomaten), Pastinaken, Rote Rüben (Beete), Sellerie, Kresse, Rucola, Radicchio-Salat, Lauch, Rettich, Getreide, Lammfleisch, Wildfleisch oder Karpfen. Adios Salz Mediterrane: Vom Geschmack etwas herber und schwerer. Ich habe das Gewürz bei meiner Reispfanne verwendet die ich immer mit ganz vielen Gewürzen verfeiner, musste ich dieses mal aber nicht, weil sich ganz viel Geschmack hier bündelt. Als Tipp auf der Seite von Sonnentor : Fügen Sie die Mischung kurz vor Ende des Kochvorgangs hinzu und lassen Sie sie anschließend ein paar Minuten mitkochen. Adios Salz Scharf : Ich muss sagen ich esse überhaupt nicht gerne scharf, ich vertrage das einfach nicht. Hier habe ich das Gewürz einer lieben Freundin weitergereicht und konnte ihr folgendes entlocken: Angenehmer Geschmack, allerdings hätte es für mich etwas schärfer sein können. Ich werde es nach wie vor weiter verwenden und einige dinge ausprobieren. Als ich eine Priese auf meinen Finger gab und es probierte, schmeckte ich Potenzial. Alle Gewürzmischungen sind Vegan, ein Hinweis, der für den einen oder anderen nicht unwichtig ist.

sonnentor.de

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen