Donnerstag, 10. September 2015

Lässig



Kennt ihr schon die Seite von Lässig? Nein? Na dann wird es aber Zeit! Hier gibt es so viel zu entdecken, und hier wird mein persönlicher Geschmack total gut widergespiegelt. Ob es eine Tasche für die Mutti sein soll, oder neue Rucksäcke für die Kinder. Das Thema Handgepäck wird hier groß geschrieben. Es gibt auch eine Greenlabel Kollektion. Was man sich darunter vorstellen kann: Die Green Label Kollektion von LÄSSIG steht für nachhaltige Produktion und Materialien. Die Taschen sind aus schadstofffreien Materialien hergestellt und ressourcen -schonend produziert.
Die Kollektion ist vor allem eins: vielfältig. Elegante Klassiker treffen auf junge frische Designs. Zum Sortiment gehören Taschen hergestellt aus recycelten PET-Flaschen, Modelle aus besonders ressourcen- schonend gefärbten Ecoya-Material und sogar Taschen, die Bäume wachsen lassen. Aber auch wie auf dem Bild zu sehen, gibt es Kindergeschirr, ich erinnere mich an meine Kindheit, da hatte ich mein eigenes Besteck, und ich war stolz wie Oskar wenn ich damit gegessen habe. Es verleiht dem Essen etwas besonderes, wenn man dem Kind vermittelt, da darfst nur du von essen, dein ganz persönliches Geschirr. So macht das Essen auch viel mehr Spaß. Aber guckt euch das Sortiment selbst einmal an, es gibt so viele tolle Dinge, die auch ein wunderschönes Design haben.

http://laessig-fashion.de/

www.facebook.com/laessig.fashion

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen