Freitag, 4. September 2015

Equivalenza



Vor ein Paar Tagen war ich in der Berliner Freiheit (Einkaufszentrum in Bremen) und da sprach mich eine unheimlich nette und kompetente Verkäuferin an. Sie fragte mich welches mein Lieblingsduft sei, und konnte mir sofort eine Alternative anbieten, die wirklich sehr, sehr ähnlich Duftet. Aus diesem Grund möchte ich euch heute Equivalenza vorstellen. Hier bezahlt man wirklich den Duft und nicht für einen Namen oder einen Flakon, denn : - Equivalenza verzichtet auf teure Verpackungen und Umverpackungen, dadurch spart man nicht nur Kosten, sondern schont auch die Umwelt. - Equivalenza verzichtet auf aufwändiges Design und Werbung, die bei herkömmlichen Markenparfums einen beachtlichen Teil des Verkaufspreises ausmachen. - Die Flakons von Equivalenza sind nachfüllbar, das schont sowohl die Umwelt als auch das Portemonnaie. - Equivalenza nutzt ausschließlich hochwertige, in Europa zugelassene Ingredienzien, wie beispielsweise natürlichen Alkohol. - Die Ingredienzien des Pafums stammen von den international renommiertesten Herstellern. - Equivalenza unternimmt keine Tierversuche. Es gibt drei verschiedene größen. 30ml kosten 14.95€ 50ml kosten 19,95€ 100ml kosten 29,95€ Preise die sich sehen lassen können. Man muss Equivalenza aber persönlich aufsuchen, da ein kauf ohne Beratung einfach nicht das gleiche wäre, einen Onlineshop gibt es nicht. Zu finden ist Equivalenza in : Köln - Neumarkt Galerie Bremen - Berliner Freiheit Berlin - Schloss Straßen Center Laatzen - Leine Center

www.equivalenza.com/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen