Donnerstag, 3. September 2015

Berioo Acai


Erinnert ihr euch noch an meinem Bericht über Berioo Acai, hier links im Bild? Hier gehts nun um die beiden neuen Geschmacksrichtungen, und ich bin sehr froh sie euch näher bringen zu dürfen. Rechts im Bild haben wir: Wachmacher mit Acai und Guarana -natürliches Koffein -fruchtig exotisch -Powermix Der Wachmacher gibt dir Energie aus der Natur für den ganzen Tag. Mit dem natürlichen Koffein aus der Guarana-Frucht und dem Energielieferanten Açaí ist er ein kraftvoller Energiemix. Sein fruchtig exotischer Geschmack ist intensiv und verspricht ein explosives Geschmackserlebnis. Mein Fazit: Sensationeller Geschmack, er schmeckt generell etwas fruchtiger. Direkt aus dem Kühlschrank, sehr erfrischend. Tatsächlich schafft es der Drink mich aus meiner Müdigkeit zu reißen, perfekt am Morgen oder wenn man merkt dass die Müdigkeit einen zu übermannen droht. Ich würde sogar behaupten dass diese Geschmacksrichtung mein neuer Liebling ist. Dann haben wir noch: Green mit Acai plus Spinat und Grünkohl -volle Detox Power -fruchtig frischer Gemüsefruchtmix -100% Frucht und Gemüse Der Berioo Green ist ein leckerer Gemüsefruchtmix. Mit seinen Hauptbestandteilen Açaí, Spinat und Grünkohl hat er nicht nur einen fruchtig frischen Geschmack, sondern trägt auch noch die volle Detox Power in sich. Durch seinen hohen Anteil an leckerem Gemüse ist er die Vitalstoffbombe für deinen Alltag. Mein Fazit: Ich hatte einige Bedenken und es hat mich Überwindung gekostet den Drink überhaupt zu probieren. Aber ich habe es getan und nicht bereut. Hauptsächlich schmeckt es einfach nach Açaí, was mich wirklich beruhigt hat, trotzdem nimmt man eine andere Note war, ich konnte sie jetzt aber nicht rein vom Geschmack zuordnen. An der Flasche wurde etwas getrickst, da sie nicht wie die anderen Weiß gehalten ist, sondern Grün ist, was die Optik unterstreicht. Wirklich auch eine sehr leckere Geschmacksrichtung. Ich bin gespannt was da noch alles folgen wird. Zu dem Ursprungsdrink gab es ja schon einen Bericht, hier gibt es nur eine Erneuerung, und zwar gab es hier ein neues Design. Daumen hoch von mir, dafür!
www.berioo.com
www.facebook.com/berioo

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen