Sonntag, 20. September 2015

Swiffer


Ich bin so dankbar, dass ich bei dieser Aktion von for me unter den Testern bin! Swiffer hat schon lange mein Herz erobert, allerdings hatte ich immer nur die kleinen Saubfänger für die Hand, wie hier zb. ganz rechts im Bild zu sehen. Ich durfte nun aber auch den netten Bodenflitzer kennenlernen sowie das XXL Staubmagnet Starterset. Nächste Woche bekomme ich ein neues Sofa und ich bin so froh, dass ich im Vorfeld mit dem Bodenflitzer unter dem Sofa wischen konnte. Denn mit dem Staubsauger kam ich da nie hin, und alleine kann ich das Sofa nicht vom Fleck bewegen. Mein Vater hätte einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn er hätte erblicken müssen, wie es unter meinem Sofa aussieht. Das Komplett-Reinigungssystem von Swiffer sollte in jedem Haushalt zu finden sein. Ich bin wirklich totally in love. Auch das XXL Staubmagnet Starterset ist total toll, es war noch nie so einfach auf den Lampen und Regalen den Staub zu entfernen. Es ist schon erstaunlich wie einem das Leben durch nur 2 Produkte so vereinfacht werden kann. Wenn einem Dinge dann so leicht fallen, machen sie auch wirklich Spaß. Ich wirbel gerne mit meinen Swiffer Hilfsmittel durch die Wohnung und bin immer wieder aufs neue beeindruckt, dass es so einfach von der Hand geht. Daumen hoch, ich bin überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen