Montag, 28. September 2015

Karneval-megastore



Es ist wieder soweit, Halloween naht! Es hagelt Motto-Party´s und wie immer, hab ich nichts passendes im Schrank. Die erste Motto Party dieses Jahr, trägt den Namen "Fluch der Karibik" und ich wurde schnell fündig. Ich bin über einen wunderbaren Shop gestoßen, der mit einer riesen Auswahl auftrumpfen kann. Von Filmstars, bis zu nachtleuchtenden Kostümen ist da so ziemlich alles vertreten. Ich muss bei diesem Kostüm, was mir optisch so wie es ist gut gefällt, dennoch was kritisieren. An jedem der Zacken des Rockes entstehen kleine Laufmaschen, was natürlich weniger schön ist. Und das mit den großen Größen, ist so eine Sache. Das auf dem Bild soll XXXL sein. Für mich ist das allerdings eine 42/44. Die Auswahl ist wirklich super. Es gibt eine menge Kostüme, die ich persönlich total schick finde, aber mit den Größen muss man aufpassen. Ich denke allerdings, Personen die S oder M tragen werden hier keine Probleme haben. Ansonsten bieten die Shops natürlich auch die Möglichkeit verschiedene Accessoires zu kaufen. Manchmal braucht man ja auch nur noch eine Kleinigkeit um sein Outfit zu vollenden. Damit ihr keine Motto-Party sausen lassen müsst, schaut euch einfach selbst um:

www.karneval-megastore.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen