Dienstag, 29. September 2015

SES Creative



Bei Regentagen trotzdem Kreativität ausleben, gar kein Problem! Bei SES Creative gibt es so viele tolle Dinge zu entdecken. In meinem Fall gibt es etwas für meine Nichten. Die eine liebt Fun Mais, und hat damit schon einige tolle Sachen entstehen lassen, hier kann sie nochmal schicke Kleider entwerfen. Wer wollte nicht schon immer mal ein Prinzessinnenkleid entwerfen? Mein andere Nichte ruft mich immer mal wieder an, damit ich ihr die Nägel mache, weil sie die bei mir immer so schön findet. Ich denke durch das hier, kann sie ihre Fingernägel einfach selbst verzieren. Aber nicht nur Mädchen werden hier Beschäftigung finden, auch die Jungs kommen hier nicht zu kurz. Ganz tolle Produkte die zudem noch ziemlich preisgünstig sind. Ich hätte zig Sets kaufen können wo ich wusste das passt genau zu meinen Nichten, und ich denke das wird euch mit euren Kindern auch so gehen, aber schaut doch einfach mal selbst:
ses-creative.com

www.facebook.com/SESCreative

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen