Mittwoch, 16. September 2015

Geschenkskorb



Ich hab wieder was ganz tolles im Netz entdeckt <3 Man merkt dass ganz viel Herzblut in jedem Artikel steckt, und sich hier jemand ganz viel Mühe gibt. Ich finde Holzspielzeug generell toll für Kinder, aber dann auch noch so liebevoll und süß gestaltet ? Da muss man sich doch auf Anhieb verlieben. Ich habe mich für die Tiervariante entschieden, aber es gibt auch die Pirateninsel, Tierfarm, 4 Welten, oder sogar eine 3D Variante. Eine Besonderheit: Der Würfel zeigt keine Augen, sondern Ziffern! Man kann das Ludospiel einfach zusammen klappen und die Tiere im Inneren verstauen, sprich auch für unterwegs ist es bestens geeignet. Und auch bei dem Preis von 17,70€, kann man echt nicht meckern. Aber es gibt auch so viele schöne andere Artikel auf der Seite zu entdecken, angefangen bei Türschildern bis zum Musikinstrument. Weihnachten ist schon in Sicht und hier wird man garantiert fündig. Aber schaut einfach selbst: http:www.geschenkskorb.at
www.facebook.com/Geschenkskorb kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen