Donnerstag, 11. Februar 2016

Younique BB Cream + Primer

Qualität trifft Service!
Bevor man sich mit den Produkten vertraut macht, sollte man Kontakt zu einer Beraterin aufnehmen. Ich habe in diesem Fall eine ganz nette und sehr engagierte gefunden. Hier kann man dann Farben besprechen, die am besten zu einem passen. Oder aber der generelle Umgang mit den Produkten. Als meine Beraterin über Younique erzählte, spürte ich Leidenschaft. Ich gebe zu, ich wurde an dem Tag infiziert und hab heimlich eine Wunschliste mit einigen Produkten geschrieben, die ich euch auf jeden Fall noch präsentieren werde. Zu gegebener Zeit.
Richten wir unser Augenmerk auf die Produkte.
Glorious Gesichts- und Augen Make-up Grundierung: Ein Primer sollte grundsätzlich verwendet werden bevor man zu einer Tagestönung oder einem Make up greift. Hier wird die Haut perfekt vorbereitet und verleiht ein ebenmäßiges Hautbild.
Hier einmal ein ganz plumpes Beispiel: Die Haut ohne Primer ist wie eine Straße voller Schlaglöcher. Die Haut mit Primer ist wie eine frisch geteerte Straße.
Zudem verleiht es der Haut einen ganz samtiges Hautgefühl, welches sehr angenehm ist.
BB Flawless Complexion Enhancer: Eine leichte Feuchtigkeitscreme. Pflege und cremige Foundation in einem Produkt. Man muss sich hier vor Augen führen, dass es kein Make up ersetzen kann. Es kommt einer pflegenden Tagestönung gleich. Ich bin allerdings hellauf begeistert. Ich fühle mich perfekt gepflegt und habe eine natürliche Farbnuance, die eins mit meiner Haut wird. Man kann sagen was man will, aber man merkt einfach sofort wenn man ein Qualitätsprodukt in den Händen hält. Ein ganz großer Pluspunkt ist auch, dass wenn man mit dem Farbton nicht zufrieden ist, ihn nachdem man ihn ausprobiert hat zurückschicken und sich einen anderen zukommen lassen kann. Ganz wichtig: Ab März kommt der neue Katalog mit neuen Produkten
Wenn ihr euch auch gut beraten lassen wollt, dann lege ich euch diese Seiten ans Herz:
www.facebook.com/marenesscosmetics

www.marenesscosmetics.com

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen