Donnerstag, 18. Februar 2016

Long Lasting Lip Color


Lippen - Tattoos Bei ebay bin ich auf was Interessantes gestoßen, was sofort mein Interesse weckte. Ein Lipgloss der die Lippen einfärbt, den es in sechs verschiedenen Farben gibt. Man trägt ihn am besten mit einem Pinsel auf, wenn man etwas drüber malt, ist das nicht so schlimm. Wichtig ist hierbei, dass man alles gleichmäßig verteilt, sonst ist die Farbe nicht einheitlich. Wenn der Gloss aufgetragen ist, wartet man ca. 15 min bis er ganz eingezogen ist, danach kann man ihn komplett von dem Lippen abziehen. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild sehen. Mein Fazit: Die Möglichkeit sich die Lippen so einfärben zu können, gefällt mir schon recht gut. Das andauernde Erneuern bleibt hier gänzlich weg. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, beträgt ca. 3 Stunden. Nach diesen 3 Stunden bleibt um die Lippen ein Rand bestehen, aber die Innenflächen nehmen wieder ihre ursprüngliche Farbe an. Allerdings muss ich sagen, für den Preis von 1€ kann man schon begeistert von dem Gesamtergebnis sein. Oder was meint ihr? Wenn ihr das selbst mal ausprobieren wollt, hier habe ich ihn gekauft:

http://www.ebay.de/Lippentattoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen