Freitag, 5. Februar 2016

Pfoetchenbox



Ganz überraschend erreichte mich die Pfoetchenbox (Januar). Bei der Pfoetchenbox handelt es sich um eine Abo-Box für den Hund. Hierbei kann man angeben ob man einen kleinen (0-10kg), einen mittleren (10-20kg) oder einen großen (>20kg) Hund hat. Qualitativ hochwertige Snacks, Spielzeuge und Pflegeprodukte können sich hier tummeln. Besonders schön finde ich, dass jede Box auf die Größe des Hundes angepasst wird, und immer 5 qualitativ hochwertige Produkte enthalten sind. Das ist eine Abobox die jederzeit kündbar ist. Man kann wählen zwischen einem Abo für 1 Monat, für 6 oder für 12 Monate. Man bezahlt am 5. des Monats (1-Monats Abo), alle 6 Monate (6-Monats Abo) oder alle 12 Monate (Jahreslaufzeit). Ein weiterer Pluspunkt für mich, 10% des Gewinns werden an eine Tierschutzorganisation gespendet. Denn nicht jede Fellnase kann für sich ein schönes Zuhause verbuchen. Kennt ihr eine Einrichtung die man auch unterstützen sollte? Gerne könnt Ihr hier eure Anregungen anbringen: kontakt@pfoetchenbox.de Ist dieser Inhalt nicht total toll? Alleine der Herznapf ist ein Traum! Die Leckerlies halten meistens nicht sonderlich lange, aber verputzt werden sie immer. Und der Gummikristal ganz rechts im Bild, gibt einen Ton von sich sobald man drauf drückt. Leise ist anders kann ich nur sagen. Alles in allem wieder eine gelungene Box. Vielen lieben Dank, für dieses unerwartete Geschenk an mich und Paige.
pfoetchenbox.de
www.facebook.com/pfoetchenbox kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen