Dienstag, 16. Februar 2016

STÄNDER Drink


Schnick Schnack gibt es woanders! In erster Linie ist mir natürlich der Name aufgefallen. Er zieht die Blicke auf sich und weckt die Neugier. Zudem ist hinten auf der Dose ein Symbol zu sehen, welches ich noch nie auf einer Getränkedose gesehen habe. Diese Dose ist koscher. Zudem auch vegan! Geschmacklich hat es mich stark an Wassereis mit Zitronenaroma erinnert, natürlich aber mit Kohlensäure. STÄNDER Drink ist frisch und spritzig, hat für mich Potenzial für den Sommer-Drink 2016. - Kein Taurin - Keine Farbstoffe - Keine Künstlichen Zusätze + Koffein + Vitamine In einer Dose sind 250 ml. Ihr wollt euch ein eigenes Urteil bilden? Dann könnt ihr die Dosen online bestellen. In einigen Rewe Märkten wird man STÄNDER auch schon finden können. Der natürliche Wachmacher! Zuckerwasser kann jeder, Ständer macht es anders.

www.staender-drink.com

www.facebook.com/STAENDER.Drink

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen