Mittwoch, 3. Februar 2016

Buchrezension: Fußabschneider


Ein Buch, dass man nicht so schnell aus den Händen legen kann! Handlung: Eigentlich sollte Boris zufrieden sein. Er hat eine Frau, die ihn über alles liebt und zwei wunderbare Kinder. Bereits in Kindheitstagen schlummerte etwas in ihm. Doch schon damals wollte man es ihm kaputt machen - konnte er es jetzt sicher vor anderen verbergen? Von den unzähligen Krimis hat er viel gelernt. Er wusste nun wie er seine Spuren beseitigen konnte. Die Kommissare Goldmann und Brandner sind einem Serienkiller auf der Spur. Doch sie haben nur wenige Ansätze, denn der Täter scheint gewissenhaft vorzugehen und hinterlässt zunächst keine Spuren. Ein verzwickter Fall für die Kommissare, der seinen Höhepunkt erreicht, als eine Bekannte von Goldmann verschwindet. Mein Fazit: Ich finde es sehr interessant geschrieben. Obwohl man ziemlich schnell weiß, wer der Täter ist, ebbt die Spannung keineswegs ab. Denn es geht eher um die verschiedenen Perspektiven und Charaktere. Das Buch gibt Einblick in die Köpfe der Kommissare, des Täters und der Opfer. Zu keinem Zeitpunkt verwirrte mich dieser ständige Sprung in eine andere Persönlichkeit. Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Wer es spannend liebt, darf sich dieses Werk nicht entgehen lassen. Preis: 9,99€ Der Autor: Timo Leibig, geboren 1985, studierte in Nürnberg interaktives Design und verbale Kommunikation. Seitdem arbeitet er freiberuflich als Schriftsteller, Webentwickler und Creative Director. Er stammt aus Pleinfeld im Fränkischen Seenland, dessen ausgedehnte Wälder, historische Bauwerke und fröhliche Feste ihn zu so mancher Idee für seine Thriller inspirierten. Aktuelle Werke: - Fußabschneider: Thriller (Goldmann und Brandner 2) - Mädchendurst: Thriller (Goldmann und Brandner 1) - Herznote: Psychothriller (aus der Welt von Goldmann und Brandner) - Blut und Harz: Mysterythriller

www.timoleibig.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen