Mittwoch, 3. Februar 2016

Shirtinator

Du wolltest dir schon immer ein Shirt selbst gestalten?
Beim Shirtinator kannst zu mit wenigen Klicks deine persönliche Note mit einfließen lassen. Wenn man sich auf der Homepage befindet, wird oben links ein Button angeboten mit dem Schriftzug "Gestalten", wenn man diesen wählt, wird man ab da ganz einfach durch den Vorgang geleitet.
Man kann zwischen verschiedenen Motiven oder Schriftarten wählen. Für mein Shirt hab ich auf Motive verzichtet, denn mein Text drückt alles aus, was ich sagen wollte. Man kann sich seine eigenen Unikate erschaffen. Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, eine davon gefällt mir auch besonders gut. Man kann ein Foto ohne Hintergrund aufs Shirt drucken lassen, z.B. von dem eigenen Haustier.
Hier wird einem eine große Auswahl geboten, auch an vorgefertigten Shirts. Witzig finde ich auch die Kategorie Special, aber klickt euch da einfach selbst mal durch.
Bei dem Shirt handelt es sich um 100% Baumwolle, ich finde es fühlt sich fester an als meine anderen T-shirts. Man hat sofort den Eindruck von guter Qualität, auch die Nähte sind alle sauber verarbeitet.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es auch gerade ein Valentins-Special: 20% Rabatt auf alle Produkte - Code: VALENTINE2016
Da würde ich nicht lange überlegen, sondern gleich zuschlagen:
www.shirtinator.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen