Dienstag, 13. Oktober 2015

Vegametics


Ihr lebt Vegan und hattet bisher immer ein Problem einen Adventskalender für euch zu finden? Das hat nun ein Ende! Ich selbst, habe viele Freunde und Bekannte die vegan leben und gerade im Bereich Adventskalender, war es immer schwer etwas geeignetes zu finden. Diese Nische hat "Vegametics" erkannt und gefüllt! Jedes Jahr gibt es unzählige Adventskalender mit Kosmetik oder Schokolade, aber das ist der erste vegane Adventskalender, den ich gefunden habe. 24 Türchen gefüllt mit Beautyprodukten - da der Kalender für eine Freundin von mir ist, habe ich auch in jedes Türchen geschaut um mir einen überblick zu verschaffen. Ich muss sagen da sind einige ganz tolle Schätze drin zu finden! Ich habe mir mal erlaubt euch einen Einblick eines der Türchen zu verschaffen, sodass man erahnen kann was sich darin befindet. Ich finde es persönlich nicht schön, den kompletten Inhalt preis zu geben, da so die ganze Spannung genommen wird und das wollen wir ja nicht. Also falls ihr jemanden kennt der vegan lebt, oder selbst Beautyprodukte verwendet die ohne Tierversuche hergestellt werden, seid ihr hier genau richtig :

www.vegametics.com

www.facebook.com/vegametics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen