Donnerstag, 29. Oktober 2015

Shot Ice


Wassereis ist nicht immer was für Kinder! Wer kennt das nicht? Man geht feiern, aber irgendwann ist man so aufgeheizt durchs Tanzen oder einfach so, weil es sehr warm ist. Wie oft habe ich mir in solchen Momenten Shot Ice gewünscht, um einfach wieder etwas abzukühlen. Wassereis mit Vodka, die Idee alleine ist schon ziemlich gut. Denn Eiswürfel gibt man meistens eh dazu, also warum das ganze nicht komplett gefrieren? Das hat sich Simon gedacht und holte sich Samson mit ins Boot, um die Schnapsidee Wirklichkeit werden zu lassen. Ab Januar 2014 konnte man die erfrischende Neuerung dann auch schon erwerben. Ich habe mich mal durch alle Sorten probiert und muss sagen, das Wassereis mit Alkohol hat es in sich. Ich hab nicht vermutet dass es tatsächlich so stark nach Vodka schmeckt, fand es jetzt aber auch nicht zu übertrieben. Allerdings stellte ich für mich fest, dass ich es viel schmackhafter finde, wenn ich das Wassereis in ein Getränk mit rein gebe. Hier kann man sich frei entfalten, indem man einfach zu Cola greift oder z.B. sich an Eistee versucht. Glaubt mir, es schmeckt wirklich extrem Lecker in dieser Variante! Es besteht die Möglichkeit sich ein Mixpaket zu bestellen, oder man ordert gezielt die Sorte seiner Wahl. Falls auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, es gibt folgende Sorten: Lemon Cherry Raspberry Cola Peach Ein 10er - Paket gibt es schon für 7,90€.
shotice.de

www.facebook.com/www.shotice.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen