Freitag, 16. Oktober 2015

koawach



Auf der Hanselife in Bremen durfte ich koawach kennenlernen, die Alternative zum Kaffee. Wer diese Woche die Höhle der Löwen auf VOX verfolgt hat, weiß dass auch die Löwen an das Produkt glauben. Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Deal. Ich bin sehr dankbar über diese Mixtur, da ich Kaffee nicht ausstehen kann. So probierte ich koawach Zimt - Kardamom mit Sojamilch (Kuhmilch geht natürlich auch) und war begeistert. Ein Lichtblick für alle die Kaffee verschmähen, morgens aber auch einen Wachmacher vertragen könnten. Geschmacklich nicht zu süß und nicht zu herb, eine ausgewogene Mischung würde ich behaupten. Bio-Trinkschokolade in vier Sorten mit und zwei ohne Guarana stehen bereit, somit ein Trinkvergnügen für die ganze Familie. Koawach lässt sich kalt sowie warm verzehren, obwohl ich bei diesem schaurigen Wetter eindeutig warm bevorzuge. Welche Sorte wird euer Liebling?

koawach.de

www.facebook.com/koawach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen