Samstag, 24. Oktober 2015

Filabé Skin Clear


Entdecke deine Haut neu. Systematisch gegen Pickel, Mitesser und fettige Haut: Die innovativen Gesichtspflegetücher mit natürlichen Wirkstoffen gehen die Probleme von unreiner Haut direkt an. Dermatologisch getestet und mit dem Prädikat «sehr gut» bewertet. So Funktioniert´s: HYDRO-AKTIVIERUNG Die Wirkstoffe werden durch die Befeuchtung des Mikrofibrillen-Tuchs mit Wasser aktiviert. HAUT-VORBEREITUNG Die Mikrofibrillen sorgen für ein sanftes Peeling und reinigen porentief. Dadurch wird die Haut von überzähligen Hautschuppen befreit, die verstopften Poren werden geöffnet und der Talgabfluss wird unterstützt. WIRKSTOFF-DIREKTTRANSFER Die natürlichen Wirkstoffe werden – ungehindert von den chemischen Zusatzstoffen einer Creme – direkt von der Haut aufgenommen. Irritationen und Unreinheiten werden abgeschwächt und die Talgproduktion wird reguliert. WIRKSAMKEIT BESTÄTIGT Klinische Studien haben die hohe Wirksamkeit bestätigt: Die Anzahl Pickel und Mitesser wird nachweislich vermindert und die Hauttalgkonzentration reduziert. Mein Fazit: Das Tuch fühlt sich nach einem robusten Stofftuch an, gute Qualität. Ich war überrascht keinen Geruch wahrzunehmen, komplett Geruchsneutral. Auch nachdem das Tuch befeuchtet wurde, merkt man im ersten Moment nicht, dass etwas passiert. Es schäumt nicht oder fühlt sich sonst irgendwie pflegend an. Allerdings gleich nach der Benutzung fühlt sich die Haut ganz glatt und zart an. Auch schon nach der ersten Benutzung. Wenn man wirklich kontinuierlich jeden Abend der Nutzung nachkommt, stellt man eine Besserung fest. Gerade in der T-Zone habe ich oft mit trockener sowie fettiger Haut zu kämpfen (je nach Jahreszeit). Ich kann schon sagen, dass "Filabé Skin Clear" da zur Besserung beigetragen hat. Ich hatte aber auch das Gefühl, wenn ich einen Tag die Benutzung vergessen habe, dass man wieder bei Null beginnen muss. Es gibt vier verschiedene Sorten von Tüchern : -Filabé Moisturizing -Filabé Skin Clear -Filabé Anti-Aging -Filabé Whitening. Ich denke hier sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Filabé macht euch ein besonderes Angebot. Mit der Eingabe des Empfehlungscodes: LL1959WY2 bekommt ihr mit der ersten Bestellung 20% geschenkt = 1 Wochenpackung gratis

www.filabe.ch
www.filabe.de

www.facebook.com/FilabeGermany

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen