Sonntag, 4. Oktober 2015

Poly-M Spielwaren



Das Unternehmen wurde 1980 gegründet und produziert und vertreibt ein selbst entwickeltes Steckbausystem für Kinder von 1 – 10 Jahren. Dabei handelt es sich um verschiedenste Steckbausteine und zerlegbare Figuren, Tiere und Fahrzeuge. Das Spielzeug aus hochwertigem, lebensmittelechtem Polyethylen kommt hauptsächlich in Kindergärten zum Einsatz – in über 300 000 Einrichtungen weltweit spielen Kinder mit den Poly-M Steckbausteinen. Mein Fazit: Mir gefällt die Größe der Bausteine und dass sie flexibel sind. Wie auf dem Bild oben gut zu sehen, zeigen Anfang und Ende etwas in den Raum hinein (Man kann die Bausteine leicht biegen). Wenn man sich verbaut hat und nochmal etwas korrigieren will, lassen sich die einzelnen Teile gut auseinanderziehen. Man kann sich seine eigene kleine Welt erbauen und selbst ich hatte Spaß daran, etwas entstehen zu lassen. Ausgesucht habe ich mir "Rainbow Castle". Geliefert wird in einer schönen Aufbewahrungsbox die man so wie sie ist, im Kinderzimmer unterbringen kann. So kann man gleich nach dem Bauen wieder alles schön verstauen. Auch enthalten sind einige Sticker, um dem Pferd z.B. Augen zu verleihen, worauf ich jetzt im Bild verzichtet habe. Mir gefällt auch ganz gut, dass man keine scharfen Kanten hat, sondern alles schön abgerundet ist. Spielzeug das ich nur empfehlen kann, und es gibt so viel Auswahl:


www.poly-m.de

www.facebook.com/PMfun

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen