Freitag, 2. Oktober 2015

Message-4-you



Perfekte Geschenke die Kindern ihren Eltern machen können, wie ich finde. Ich habe diese beiden Produkte gewählt, damit meine Nichten und mein Neffe, meiner Schwester zu Weihnachten eine Freude machen können. Bei Message--you gibt es nicht viele verschiedene, dafür aber Qualitätsprodukte. Es werden nur die besten Materialien verarbeitet, welche aus Europa importiert werden. Jeder Artikel wird in Handarbeit speziell für einen gefertigt. Bei den Artikeln, welche aus Holz gefertigt werden, wird genauestens darauf geachtet, dass es sich um Holz aus nachhaltigem Anbau handelt. Auch ist es uns wichtig die regionalen Firmen zu unterstützen. Es werden bei Produkten wie z.B. dem Pokal, Texte vorgegeben unter denen mal eine Wahl treffen kann, es ist aber auch möglich individuell etwas gravieren zu lassen, was dann aber einen kleinen Aufschlag beinhaltet. Das Holzherz wird in Zusammenarbeit mit Behindertenwerkstätten hergestellt, was ich persönlich total toll finde. Auch der Kontakt mit Herrn Haase war total positiv, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Man merkt sofort, dass hier Herzblut mit drin steckt . Geschenkartikel sind für jedermann gedacht, ob zum Geburtstag, als Dankeschön oder um jemanden einfach mal eine Freude zu machen. Die Artikel werden mit viel Liebe und für die Liebe gemacht. Es gibt immer jemanden der ein Danke verdient hat, vielleicht das nächste Mal in Form eines dieser Produkte:

www.message-4-you.eu

www.facebook.com/message4you.eu

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen