Dienstag, 6. Oktober 2015

Bademeisterei



Ich hoffe ihr habt gestern alle "Die Höhle der Löwen" geschaut, denn da konntet ihr die Bademeisterei etwas besser kennenlernen. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Deal der erzielt wurde! Auch ich habe mich bei dem Unternehmen beworben, um die Produkte etwas vorzustellen. Da der Auswahlprozess der Blogger noch läuft, habe ich vorab ein Dankeschön erhalten, in Form von einem Duschgel, einer Seife und zwei Herzen um einem das Baden zu versüßen. Das Duschgel konnte ich auch schon nutzen, und bin sehr angetan. Es durchströmt einen mit einer Frische, die man für den Tag einfach braucht. Wenn man auf die Flasche drückt, kommt genau die richtige Menge raus die man für einen Duschgang benötigt. Ich hoffe ich kann in Zukunft etwas mehr über das Unternehmen berichten, will mich aber in erster Linie erstmal für diese Aufmerksamkeit bedanken.

www.bademeisterei.com

www.facebook.com/bademeisterei




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen