Samstag, 26. September 2015

Weidehaus Spielwaren


Am Onlineshop von "Weidehaus Spielwaren" konnte ich nicht einfach so vorbei klicken. Erstmal weckte es Erinnerungen, denn diese Schlüsselanhänger von Nici hatte damals einfach jeder, aber wirklich jeder! Und ich finde, wenn man jetzt für die lieben Kleinen einen Adventskalender bastelt, ist das eine tolle Variante für ein Türchen. Auch noch eine nette Idee, wenn ein Kind zum Schlüsselkind wird, finde ich das symbolisch sehr schön, das nochmal mit dem eigenen Schlüsselanhänger zu würdigen. Aber nicht nur Nici Liebhaber werden hier fündig, auch Schleich ist hier vertreten! Schön ist auch die Rubrik Angebote, da kann man nochmal eine ganze Menge sparen. Das ein oder andere Schnäppchen schlägt jeder gerne, gerade vor der Weihnachtszeit. Star Wars ist hier auch vertreten (liegt derzeit ja sehr im Trend), das Kuscheltier ist der Hit, aber das solltet ihr euch selbst anschauen:

www.weidehaus-spielwaren.de

www.facebook.com/WeidehausSpielwaren

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen