Dienstag, 15. September 2015

Cube



Harte Schale, weicher Kern. Das ging mir als erstes durch den Kopf, als ich meine erste Dose Cube verköstigt habe. Von außen sehr maskulin und stark, das Getränk an sich ist aber mit der Pinken Farbe eher feminin. Ein Energydrink den man nicht mit anderen vergleichen kann, da er einen besonderen Geschmack besitzt. Eine blumige Note ist erkennbar, aber es ist noch etwas besonderes in der Dose, was man einfach selbst erleben muss, da es nicht in Worte zu fassen ist. Schön finde ich auch dass der Drink zwar süß ist, aber nicht so aufdringlich, wie man es sonst von einigen anderen Energydrinks kennt. Ich kann sagen Cube hat mich überrascht, auffallend anders, bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis. Erfrischend fruchtig und blumig. Auf künstliche Konservierungsstoffe wird hier verzichtet, auch künstliche Farbstoffe wird man hier nicht finden, selbst wenn das (anhand der Farbe) schwer zu glauben ist. Auch hier finde ich 250ml zu wenig, allerdings ist das meine persönliche Meinung, 330ml wünsche ich mir bei Energydrinks einfach. Hier wurde ein Getränk erschaffen, welches kein zweites mal in dieser Form zu finden ist, davon sollte sich jeder selbst überzeugen.
www.cube-energy.com

www.facebook.com/CubeEnergyDrink

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen