Freitag, 11. September 2015

Leicke


Nette technische Spielerei. Ich durfte die 3-in-1 Objektive für das Smartphone testen. Ich muss sagen, natürlich können die Objektive keine richtige Kamera ersetzen, aber man kann ne Menge Spaß damit haben. Produktbeschreibung: Machen Sie mehr aus Ihrer Smartphone-Kamera und leben Sie Ihre Kreativität beim Fotografieren mit dem Macro-, Weitwinkel- oder Fish-Eye-Objektiv voll aus! Dank der Macro-Linse können Sie sich den kleinen Naturwundern noch mehr nähern und diese aus einer Enfernung von 1,5 - 2,3 cm für immer festhalten. Das mitgelieferte Objektiv bietet Ihnen aber noch mehr. Das hochwertig verarbeitete Weitwinkel-Objektiv, das Sie auf die Macro-Linse flexibel aufsetzen können, vergrößert Ihren Aufnahmewinkel um 49%, wodurch Sie Stadt- und Naturlandschaften oder aber Gruppenfotos perfekt fotografieren können. So geht Ihrem Auge nichts mehr verloren und keiner Ihrer Liebsten fehlt mehr auf dem Foto! Das hochwertig verarbeitete Fish-Eye-Objektiv ermöglicht es Ihnen zudem, atemberaubende Aufnahmen aus der 180° Perspektive zu machen.Für Anti-Reflexe sorgt die mehrfache Beschichtung der Glaslinse, wodurch die Qualität Ihrer Fotos garantiert ist. Die abnehmbare Linse können Sie flexibel einsetzen und dank der mitgelieferten Ringe, mit Hilfe eines Magneten, selbst auf einem nicht-metalischem Smartphone fixieren. Damit Sie den Blitz Ihrer iPhone-Kamera nach Bedarf nutzen können, liefern wir den passend zugeschnittenen Befestigungsring selbstverständlich mit. Zudem können Sie das Objektiv mit den mitgelieferten Schutzkappen beim Transport schützen. Um die Objektive immer dabei zu haben und nicht zu verlieren, können Sie sie bequem mit dem Bund an Ihrem Handy oder Schlüsselbund befestigen. Somit können Sie Natur-, Detailaufnahmen und unvergessliche Momente aus der optimalen Perspektive jederzeit festhalten! Produktvorteile: - 3-in-1 Objektiv: Macro-Linse, Weitwinkel-Objektiv und Fish-Eye-Objektiv - Anti-Reflektion multi-coating - Abnehmbar und flexibel einsetzbar - Kompakte Größe - Hochwertige Verarbeitung - Ideal für Smartphones, Handys Mein Fazit : Unkomplizierte Handhabung, die einfach Spaß macht. Besonders angetan war ich von dem Fish-Eye Objektiv. Mein Kater hatte ganz schön unter mir zu leiden, weil er einfach als Model herhalten musste. Die Macro-Linse mit dem Weitwinkel-Objektiv sind auch nicht zu verachten, im Vergleich zum normalen Handy zoom kommt man viel näher an Gegenstände ran. Oder in meinem Fall, zum Balkon meiner Nachbarn. War halt gerade das Beste zum Testen, von meiner Wohnung aus. Die Qualität ist gut, aber ersetzt keine richtige Kamera. Auch der Preis kann sich sehen lassen, aber davon könnt ihr euch selbst überzeugen:

www.amazon.de/gp/leicke

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen