Samstag, 5. September 2015

madika Gewürzkalender



Wenn man madika kennt, dann denkt man in erster Linie an Verpackungen jeglicher Art. Von der Faltschachtel bis zur Schachtel nach Maß, ist alles möglich. Doch wenn man unter Geschenkideen schaut, erblickt man auch andere schöne Dinge, die man so gar nicht vermuten würde. Wie zb. diesen Gewürzkalender. Für alle die es lieben zu Kochen, ein ideales Geschenk wie ich finde, oder aber man will sich selbst etwas gönnen. In Jedem Fach befindet sich eine Beschreibung, damit man weiß mit welchem Gewürz man es zutun hat. Der Geruch ist unglaublich intensiv, so dass man im ersten Moment annimmt ein fertig gekochtes Essen vor sich zu haben. Ich habe versucht immer zu erraten, welches Gewürz in dem jeweiligen Fach ist, dieses war mir einfach nicht möglich, weil man so viel erschnuppert dass die Sinne verrückt spielen. Der Geschmack ist eine Geschmacksexplosion. Noch nie hab ich bessere Gewürzmischungen in meinen Händen gehalten, und das ist mein voller Ernst. Das nächste mal, wenn ihr nach Verpackungen sucht, werft unbedingt einen Blick auf die Gewürzkalender, es lohnt sich wirklich. Und egal für wen ihr ihn ordert, diese Person wird sehr sehr glücklich sein.

www.madika.de
www.facebook.com/madika.de kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen