Donnerstag, 24. September 2015

Feenzauber Schmuckwerkstatt



Wieder bin ich auf tollen Schmuck gestoßen, der irgendwie zum Träumen einlädt. Bisher kann man den Schmuck ausschließlich über Facebook ordern, aber eine Homepage ist in Planung. Hier muss ich aber auch ganz klar einen Pluspunkt verteilen, denn man kann hier selbst Schmuck zusammenstellen. Hier wird eine eigene Schmuckkreation vorgestellt, die man so bestellen kann wie sie ist, oder nach eigenen Wünschen umgestaltet werden kann. Ich habe auch etwas bei der Kette auf dem Bild ändern lassen und wusste dennoch nicht wie sie am Ende aussehen wird. Der Anhänger gefiel mir sofort, jedoch wollte ich gerne Perlen die ins bräunliche gehen, mehr Angaben machte ich nicht, da ich mich überraschen lassen wollte. Man kann auch die Länge der Kette selbst aussuchen, was ich sehr positiv verbuchen muss, denn ich trage Ketten eigentlich nur wenn sie ziemlich lang sind. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder was meint ihr? Auch der Kontakt zu der Seitenbetreiberin Magdalena ist super nett, eine sehr angenehme Person die gleich auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Feenzauber Schmuckwerkstatt gibt es erst seit Anfang August und ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
www.facebook.com/FeenZauberSchmuckWerkstatt kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen