Dienstag, 15. September 2015

Schöfferhofer Grapefruit Alkoholfrei



Ich wurde als Tester ausgewählt vom gofeminin Testlabor, und durfte das neue Schöfferhofer Grapefruit verköstigen. Ich muss ja gestehen, dass ich gar kein Bier-Fan bin. Da es allerdings ein Mixgetränk ist, hatte ich Hoffnung dass es auch mir mundet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin was Biermixgetränke angeht (auch wenn sie Alkoholfrei sind) sehr kritisch. Vorrangig macht sich ein fruchtiger Geschmack im Mund breit, danach wird es etwas schwer, was wahrscheinlich daran liegt, dass es etwas Herb ist. Aber die Schwere ist nicht unangenehm, ich finde sogar dass es eine gelungene Mischung ist. Ist für mich auf jeden Fall eine schöne Alternative, da ich generell sehr wenig Alkohol trinke. Aber so fühlt man sich nicht ganz so, als käme man vom anderen Stern, wenn man da mit einem Wasser oder einer Limo sitzt. Ich gebe hier 5 von 5 Sternen #GoTestSchöfferhofer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen