Montag, 14. September 2015

rest



Kennt ihr schon "rest"? Ein Relaxation Drink, quasi das Gegenteil eines Energy Drinks. Die beiden Gründer haben sich in ihrem Auslandssemester inspirieren lassen, und wollten die entspannte Atmosphäre Schottlands mit nach Deutschland bringen. Und ich bin ihnen sehr dankbar dafür! Für viele von uns, ist der Alltag einfach oft viel zu stressig und da kommt "rest" genau richtig, er vermittelt tatsächlich ein beruhigendes Gefühl, es breitet sich sofort aus. Demnach, wollte ich auch unbedingt ein Foto der Dose im Wasser haben, ich fand die Verbindung entstand sofort in meinem Kopf. Wenn ich mal allem entfliehen will, dann fahre ich nämlich zu einem See oder an die Weser, setze mich auf eine Bank, und schaue einfach aufs Wasser. Das beruhigt unheimlich und befreit auch ein Stück weit. Auch der Geschmack ist wie eine Explosion im Mund, weil man einfach so unglaublich viele Eindrücke bekommt, und die nicht alle zuordnen kann. Beschreiben würde ich es, wie eine Fruchtschorle aus vielen verschiedenen Sorten. Ein Drink der wirklich Lust auf mehr macht, meine sind leider verbraucht. Ich denke diesen Zustand muss ich schnellstens wieder ändern. Wer übrigens in die innere Ruhe investieren will, der kann das gerne tun, denn die Gründer von "rest" sind derzeit noch auf Investorensuche, eine Investition die sich lohnt! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen ;)

www.restdrink.de

www.facebook.com/restrelaxationdrink

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen