Dienstag, 11. August 2015

Pfoetchenbox




Bei der Pfoetchenbox, geht es rund um den Hund. Die Pfoetchenbox gibt es einmal im Monat, was enthalten ist, weiß man im Vorfeld nicht genau, also eine Überraschung für Hund und Herrchen. 
Qualitativ hochwertige Snacks, Spielzeuge und Pflegeprodukte können sich hier tummeln. Besonders schön finde ich, dass jede Box auf die Größe des Hundes angepasst wird, und immer 5 qualitativ hochwertige Produkte enthalten sind. Das ist eine Abobox die jederzeit kündbar ist. Man kann wählen zwischen einem Abo für 1 Monat, für 6 oder für 12 Monate. Man bezahlt am 5. des Monats (1-Monats Abo), alle 6 Monate (6-Monats Abo) oder alle 12 Monate (Jahreslaufzeit). Paige oben im Bild war sehr erfreut über den Inhalt der Box und hat sich auch nicht beirren lassen und sich erstmal intensiv mit dem Kauknochen beschäftigt. Im Normalfall kostet eine Box 19,90€ Monatlich, allerdings könnt ihr durch mich 10€ bei der ersten Box sparen, wenn das nicht ein verlockendes Angebot ist. Gebt einfach bei der Bestellung den Rabattcode: Schmitt10 an, gültig bis Juli 2016. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei, und überzeugt euch selbst:

pfoetchenbox

www.facebook.com/pfoetchenbox kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen