Montag, 3. August 2015

mpk nails


Ich hab eine ganz tolle Seite gefunden, wo das Thema Nägel wieder eine große Rolle spielt. Da jeder weiß das ich ein kleiner Nagellackjunkie bin, fühlte ich mich gleich wie im Paradies. Davon mal abgesehen, dass ich nie viel von Stampinglacken gehalten habe, musste ich sie nun doch ausprobieren, und jaaaaa ich bin überzeugt, das Stampen funktioniert damit schon um einiges besser. Die Regenbogenlacke haben mein Herz höher schlagen lassen, und sein wir mal ehrlich, 10ml für 1,99€ ist der absolute oberhammer. Dazu kommt, dass der Lack tatsächlich 6 Tage auf meinen Nägeln geblieben ist. Natürlich verwende ich zudem immer noch einen Top Coat (einen Klarlack), dennoch bin ich mehr als begeistert von der Qualität. Nagelsticker (Water Decels) gibt es hier auch wunderschöne und besondere, für nur 0,99€ pro Bogen. Es wird bestimmt nicht mein letzter Einkauf gewesen sein, ich bin total angetan, und wurde schnell überzeugt. Ganz tolle Qualität zum kleinen Preis. Ich wurde auf jeden Fall als neuer Kunde gewonnen! Vielleicht ist ja auch für euch was Schönes dabei, gucken kostet nichts.

http://www.mpknails.de/

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen