Sonntag, 2. August 2015

Goldschmiedin Y.Ruwoldt


Was kann man als Frau neben Schuhen nicht genug besitzen? Ganz genau, Schmuckstücke! Hier habe ich wieder zwei schöne Stücke gefunden, die einfach bei mir einziehen mussten. Was ich besonders schön finde, das linke Armband mit dem türkisfarbenen Band, ist auch super für die jüngere Generation geeignet. Da meine Nichte und ihr Hund unzertrennlich sind, ist das genau das Richtige Armband für sie, und zu wissen dass ich jemandem eine Freude bereiten kann, macht mich wiederum glücklich. Für mich gab es das Doppelarmband mit Rosenquarz und Amethysten, schöne sommerliche Farben, die ich gut mit meiner Garderobe kombinieren kann. Neben Armbändern, gibt es aber auch wunderschöne Trauringe oder Anhänger die mit dem eigenen Fingerabdruck graviert werden können. Hab ich zuvor auch noch nirgends gesehen. Wer besonderen individuellen Schmuck mag und sucht, ist hier bestens aufgehoben.

http://www.schmuckzauberwelt.ch/
https://www.facebook.com/GoldschmiedinY.Ruwoldt?fref=ts kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen