Dienstag, 18. August 2015

mymat.de



Individualität kennt keine Grenzen! Hier gibt es sowohl vorgefertigte Fußmatten, als auch die Möglichkeit sich seine eigene Matte mit einem Wunschtext oder Logo zu erstellen. Ich war total begeistert als ich über diese Seite gestolpert bin, denn Fußmatten mit einem gewissen Witz fand ich schon immer ansprechend, dann aber auch noch zu bestimmen, wie diese Farblich aussehen soll und die Chance zu haben sich den Text selbst auszusuchen, finde ich genial. Es fiel mir echt nicht leicht, mich überhaupt für einen Spruch zu entscheiden. Freunde von mir machten auch Vorschläge, was auf der Fußmatte stehen könnte. Letztendlich fand ich "Passwort?" aber einfach am besten. Es gibt so viele Möglichkeiten die sich hier bieten, dass man sogar eigene Bilder hochladen kann. Guckt euch die Seite einfach selbst mal an, vielleicht seid ihr am Ende genauso begeistert wie ich. www.mymat.de
www.facebook.com/mymat.de kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen