Sonntag, 23. August 2015

Dreadshop



Da meine Freundin, oft ihre Haare durch Dreads aus Kunsthaar aufpeppt, suchte ich einen Shop der mir weitere Eindrücke vermitteln kann. Wie auf dem Bild zu sehen entschied ich mich kurzerhand ein paar Dreads zu bestellen. Meine Freundin fungierte mir hierbei als Model und verliebte sich spontan in die dünnen Kunsthaar Dreads. Ich Zitiere : Bisher fertigte ich mir meine Kunstdreads selbst, diese hier sind im Vergleich viel leichter. Sie sind gut und fest gedreht, so dass sie nicht aufzwirbeln oder sich lösen. Besonders gut gefallen mir die dünnen Spitzen. Die Auswahl auf der Homepage ist umfangreich und man kann sich fertige Dreadfalls bestellen (Beschreibung am besten auf der HP nachgucken). Auch die Farbauswahl überzeugt. Auch schön finde ich auf der Seite Anleitungen zum erstellen von Dreadfalls oder wie man sich Dreads einflechtet. Ich denke gerade wenn man mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich Dreads zu machen, und sehen will ob einem das überhaupt steht, ist man hier bestens aufgehoben. www.dreadlockshop.de
www.facebook.com/DreadshopDE kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen