Dienstag, 25. August 2015

Lecker Dose



Ein Energy - Drink der nicht nur optisch überzeugt. Ich muss sagen, das Design der Dose hat mich schon überzeugt, ich finde die Farbkombination sehr stimmig und ansprechend. Des weiteren finde ich es großartig, dass Lecker Dose Skate-aid unterstützt. Worum geht es bei Skate-aid? El Alto gehört zu den am schnellsten wachsenden Städten der Welt, ein Großteil der Bevölkerung sind Jugendliche. Gleichzeitig gehört die Stadt zu den ärmsten der Welt, auch in La Paz leben viele Kinder auf der Straße. Aufgrund der großen wirtschaftlichen Ungleichheit und dem fehlenden Bildungsanreiz in El Alto und La Paz, hat der größte Teil der Bevölkerung keinen oder nur einen beschränkten Zugang zu Bildung, viele Kinder und Jugendliche flüchten sich in Alkohol und Drogen. Gleichzeitig hungern die bolivischen Jugendlichen jedoch nach Selbstbestimmung, Individualität und Selbstvertrauen und wollen ihre Persönlichkeit weiterentwickeln, sich beteiligen und selbst organisieren. Das Bedürfnis nach dynamischen Formen der Erziehung ist offensichtlich. Das Skatepark-Projekt will den Spaß der Jugendlichen an Skateboarding nutzen, um sie von der Straße zu holen und ihnen ein sicheres Umfeld zu bieten. Der Geschmack ist nicht zwingend außergewöhnlich, so wie man sich Energy Drinks auch vorstellt, süß aber geschmackvoll. Was ich als einziges negativ empfinde, für mich muss ein Energy mindestens 330ml haben, Lecker Dose kann hier nur 250ml vorweisen, ist mir persönlich einfach zu wenig. Ansonsten kann ich nichts negatives feststellen, und sollte ich sie bei uns im Handel vorfinden, landet sie definitiv im Einkaufswagen.
www.lecker-energy.eu
www.facebook.com/LECKER.Dose

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen